Test

Anwendungen & Referenzen
rund um MyNet Intranet-Software

Eine starke Mitarbeiterbindung trotz New Work. Durch die MyNet Intranetsoftware können Sie die Bindung Ihrer Mitarbeiter steigern, Ihre Human Resource Prozesse optimieren, Ihr Recruiting fördern und Ihre Mitarbeiter motivieren.


Persönliche Demo planen  Trialversion anfragen
MyNet Intranetlösung für 1200 Mitarbeiter
Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Ennepe Ruhr
Der Unterbezirk Ennepe Ruhr beschäftigt über 1200 Mitarbeiter an über 120 Standorten - durch die MyNet Intranetlösung werden die Prozesse im HR optimiert, sowie die Kommunikation und Informationswege für alle digitalisiert.
MyNet Intranetlösung für Unternehmensgruppe
Werner Holding GmbH
Die Werner Holding GmbH mit Ihren 8 Tochterfirmen benötigte eine digitale Anlaufstelle für Ihre Mitarbeiter - zudem war eine Integration in das Dynamics Business Central über das Ticketsystem NAVonline Helpdesk gefordert.
MyNet Intranetlösung für Unternehmensgruppe
Ihnen Group Holding
Für die verschiedenen Tochterfirmen der Ihnen Group Holding wurde eine innovative und kommunikationsfördernde Mitarbeiterplattform ins Leben gerufen. An dieser wird stetig weiterentwickelt.
Zu unseren Anwendungen
Entdecken Sie, welche Anwendungsmöglichkeiten Sie mit MyNet alles haben.
Warum breadcrumb und MyNet?
Ihr Partner für die Einrichtung und für ein dauerhaft erfolgreiches Projekt!
Jetzt Zugang zum Demosystem oder zur Onlinedemo anfordern
Kommen Sie auf uns zu, damit wir auch Ihnen bei der Digitalisierung Ihrer Unternehmenskommunikation helfen können.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen