Anwendungen & Referenzen
rund um MyNet Intranet-Software
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MyNet Intranet bietet mit dem Mittelstandspaket eine ideale Lösung für kleine Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitenden. Das Paket stellt eine Standardsoftware dar, die bereits erfolgreich bei vielen Mittelständlern eingeführt wurde, wodurch wir die damit verbundenen Herausforderungen bereits gemeistert haben. Unser Engagement geht jedoch über die reine Software hinaus, denn wir sind uns bewusst, dass der Erfolg zu 50% von der Software und zu 50% vom Projektteam abhängt. Daher haben wir spezifische Maßnahmen entwickelt, um den Aufwand für unsere Kunden zu minimieren. Wir unterstützen sie aktiv, damit die Software optimal genutzt wird und allen Kollegen einen echten Mehrwert bietet.
Wenn eine soziale Einrichtung das MyNet-Intranet einführt, besteht das Ziel darin, ein internes Instrument zu schaffen, das eine schnellere und direktere Kommunikation mit allen Mitarbeitenden ermöglicht. In sozialen Einrichtungen arbeiten die meisten nicht an einem festen Arbeitsplatz, weshalb das Intranet intuitiv und emotional gestaltet sein muss, um eine hohe Verwendungsraten zu gewährleisten. Dadurch können nicht nur interne Nachrichten effektiv verbreitet werden, sondern auch Krankmeldungen und Urlaubsanträge verwaltet werden. Darüber hinaus bietet das Intranet die Möglichkeit, Prozesse mithilfe von Wikis, E-Learning oder Datenmanagern zu optimieren.
Mit der Einführung von MyNet Intranet wird das Ziel verfolgt, dass mittelständische Unternehmensgruppen sowohl mit Bravour auf die Herausforderung im Bereich der Mitarbeitergewinnung und -bindung reagieren können, als auch effizient mit internen Prozessen agieren können und die Synergien aus den verschiedenen Mitgliedern der Unternehmensgruppe voll ausgeschöpft werden können. Somit bleibt mehr Zeit und Energie für die USPs Ihres Unternehmens. Dies gelingt mit einer zentralen Kommunikationsplattform in Ihrem Unternehmen, die wir Ihnen mit MyNet Intranet bieten können.