MyNet Intranet: Die ideale zentrale Anlaufstelle für Mitarbeiter, die nahtlos mit Softwarelösungen verbunden ist, aktuelle News präsentiert, Wissen sicherstellt und vieles mehr ermöglicht. Entdecken Sie die Schaltzentrale für eff
Welche Herausforderungen gibt es?
Die Aufgabe bestand darin, die Software nahtlos in die bereits etablierte Systemlandschaft der Werner Holding zu integrieren. Daher wurde entschieden, die Lösung Dynamics NAV / Dynamics Business Central einzubinden. Dadurch werden nun die Kontakte, Rollen und Mandanten automatisch aktualisiert und synchronisiert.
So lief das Projekt ab:
Der Projektablauf folgte einem bewährten und passenden Muster: erstes Gespräch, Onlinedemo, Konzeptionsworkshop, Entwicklung eines Dummies, Besprechung, detaillierter Workshop, Umsetzung mit fortlaufender Abstimmung bis zum Go-live und der kontinuierlichen Betreuung.
Das Projektteam setzte sich aus Consultants, Webdesignern, Webentwicklern (Back-End & Frontend), Produktexperten für MyNet Intranet und Contentcreatern zusammen. Die fachliche Expertise, kombiniert mit Engagement und effektiver Kommunikation, führte zu einem beeindruckenden Gesamtergebnis!